Herzlich Willkommen !

Herzlich willkommen auf meinem Blog !

 

Ich freue mich, dass ihr auf diesen Blog gestoßen seit. Dies ist mein erster Beitrag, ich hüpfe herum und drehe mich im Kreis vor Freude! Lange habe ich überlegt, ob ich diesen Schritt wagen soll. Es gibt unzählige tolle Blogs und meine Zweifel waren groß einen zu eröffnen. Letzten Sonntag jedoch hat sich alles geändert. Gemütlich auf dem Sofa habe ich Ferseh geschaut und eine Reportage entdeckt, die um die Bloggerin <kleinstadtcarrie.net> handelte. Also dachte ich mir, ihren Blog muss ich mir anschauen. Wow ! ich war begeistert. Natürlich macht sie das schon über fünf Jahre und das respektiere ich auch. Ihr Blog ist wirklich der wahnsinn und ich kann nur jedem raten, der sie noch nicht kennt, ihren Blog einmal zu besuchen!

 

Aber nun zurück zu mir. Es ist soweit und ich habe diesen Schritt gewagt ! In diesem Blog wird es um viele Dinge gehen, unteranderem: Mode, Lifestyle, Reisen und Bücher. Ja genau, Bücher ! Denn ich liebe es Romane zu lesen. Diese Leidenschaft möchte ich natürlich auch mit euch teilen und einige Bücher vorstellen. Nun wünsche ich euch viel Spaß und bedanke mich für eure Aufmerksamkeit und im Voraus für eure Geduld. Ich hoffe, dass ich euer Interesse geweckt habe und ihr öfter auf meiner Seite vorbeischauen werdet !

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0