Ausflug

Was für ein toller Tag ! Schwarzwald pur!

Seht ihr den Nebel auf diesem Bild ? Ich bin wirklich begeistert! Beginnen wir nun mit unserem Ausflug. René und ich kennen uns nun seit einigen Jahren. Ihr habt bestimmt auch so einen Freund, mit dem ihr ununterbrochen quatschen und quasseln könnt. Bei dem Gedanken muss ich wiedereinmal grinsen! Er ist wirklich jemand, mit dem ich meine Interessen teile. Wenn wir uns sehen, können wir kaum aufhören zu reden. Ich stelle Ihn euch kurz mal vor. René ist nämlich ein Fotograf. Nicht nur ein stink normaler, sondern ein besonderer. Er steck in jedes seiner Bilder Herzblut rein und diese Leidenschaft ist auf jedem seiner Fotos zu erkennen. Ersteinmal ist er aber ein sehr sympatischer junger Mann ! Ihr solltet euch selbst von ihm überzeugen ! Heute haben wir einen tollen Tag erwischt, denn bei mir hier im Schwarzwald, in meiner Kleinstadt war es sehr neblig. Ruckzuck haben wir uns dann entschieden weiter hoch in die Berge zu fahren. Die Aussicht ist auf dem Foto zu sehen. Sie ist fabelhaft gewesen!

Wir haben jede Menge gelacht. Ich liebe diese schönen unbeschwerten Tage mit Freunden, die man selten sieht.

Es aber dennoch unglaublich toll wird und man sich schon auf das nächste Treffen freut!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0